Hotel Berchtesgaden – er ist feritg – unser Wellnessbereich

Für alle die es noch nicht wisssen…

Perfekt zur Eröffnung der Wintersaison wurde unser neuer Wellnessbereich im Hotel  fertig.

Fleißige und verlässliche Handwerker haben dafür gesorgt, dass alles zur Eröffnung der Wintersaison bei uns im Hotel in Berchtesgaden  im Dezember fertig wurde. Nun tummeln sich bereits seit einigen Wochen unsere Gäste dort und entspannen nach aktiven Winterferientagen in unseren neuen Saunen und den Ruheoasen die wir geschaffen haben.

Seht einfach selbst…. und wenn Ihr Lust habt kommt persönlich vorbei. Mit unserem 7=6 Angebot freut sich Eure Urlaubskasse zusätzlich!

alpen hotel fischer in berchtesgaden blog wellnessbereich fertig gaestezimmer
alpen hotel fischer in berchtesgaden blog wellnessbereich fertig ruhebereicha
alpen hotel fischer in berchtesgaden blog wellnessbereich fertig ruhebereich mit almbild
alpen hotel fischer in berchtesgaden blog wellnessbereich fertig ruheliegen
alpen hotel fischer in berchtesgaden blog wellnessbereich fertig lounge
alpen hotel fischer in berchtesgaden blog wellnessbereich fertig kraeutersauna
alpen hotel fischer in berchtesgaden blog wellnessbereich fertig teekueche
alpen hotel fischer in berchtesgaden blog wellnessbereich fertig salzsauna
alpen hotel fischer in berchtesgaden blog wellnessbereich fertig