Hotel Berchtesgaden – Degustationsmenü

Degustationsmenü mit tollen Weinen

Ein kleiner Rückblick auf einen tollen Abend bei uns im Hotel in Berchtesgaden . Mit tollen Weinen aus dem Fruchthaus Faes, tollem Essen und tollen Gästen.

Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Mal und bedanken uns beim ganzen Team!

Nachfolgend ein paar Impressionen aus unserem Hotel in Berchtesgaden .

alpen hotel fischer in berchtesgaden blog degustationsmenue fruchthaus faes gedeckter tisch
alpen hotel fischer in berchtesgaden blog degustationsmenue fruchthaus faes kuechenmannschaft
alpen hotel fischer in berchtesgaden blog degustationsmenue fruchthaus faes dessert
alpen hotel fischer in berchtesgaden blog degustationsmenue fruchthaus faes kaeseplatte
alpen hotel fischer in berchtesgaden blog degustationsmenue fruchthaus faes