Hotel Berchtesgaden – Wellnessbereich – alles wird neu…

Wir bauen für Euch den Wellnessbereich um

Es geht voran… Jeden Tag wird noch geschraubt, gehammert und und und, damit bis Dezember für Euch alles fertig ist.

In unserem Wellnesshotel in Berchtesgaden wird der Wellnessbereich neu gestaltet. Die Handwerker haben den ‘Turbo’ eingeschaltet und es ist fast fertig. Wir können es kaum erwarten Euch zur Wintersaison unsere Türen zu öffnen.

Gemütlich wird es dann, bei uns im Alpenhotel mit dem neuen Wellnessbereich, der mit viel einheimischen Hölzern hell und heimelig ausgestattet wurde.

Wir haben ein paar Impressionen für Euch eingefangen, damit Ihr Euch bereits jetzt auf der Baustelle ein bisserl umschauen könnt.

alpen hotel fischer in berchtesgaden blog baustelle wellnessbereich schreinerarbeiten
alpen hotel fischer in berchtesgaden blog baustelle wellnessbereich bodenlegearbeiten
alpen hotel fischer in berchtesgaden blog baustelle wellnessbereich sidebaord
alpenhotel fischer berchtesgaden wellness saunabereich ruheraum led
alpen hotel fischer in berchtesgaden blog baustelle wellnessbereich totale
alpen hotel fischer in berchtesgaden blog baustelle wellnessbereich lounge
alpen hotel fischer in berchtesgaden blog baustelle wellnessbereich lichttest
alpen hotel fischer in berchtesgaden blog baustelle wellnessbereich verpackte ruheliegen
alpen hotel fischer in berchtesgaden blog baustelle wellnessbereich salzsauna